Sonntag, 13. Juni 2010

Ausstellungseröffnung: Für hier reicht's. - Heimat

Am 09.06.2010 fand in der Ludwigstrasse in Stuttgart-West die Vernissage der Fotoausstelllung "Für hier reicht's." statt.
Die Ausstellung steht unter dem Thema Heimat, welches von 11 Fotografen aus verschiedenen Teilen Deutschlands unterschiedlich interpretiert wurde. Mehr als 40 Gäste konnten am Mittwoch Abend bei schwül-heißem Wetter begrüsst werden.
In seiner Eröffnungsrede gelang es str. hervorragend unterschiedlichste Interpretationen des Begriffes und die verschiedensten Zugänge zum Thema Heimat zu beleuchten. Für Interessierte kann die Reede unter folgendem Link nachgelesen werden: http://www.krahlmann.de/?p=1334#more-1334
Ich selbst bin mit zwei Bildern: Trinkhalle und Lampenladen bei der Ausstellung, die noch bis zum 03. Juli gezeigt wird, vertreten.
Herzlich willkommen.

1 Kommentar: